ich.

ich
mehr...
motto
FOTOLOG

ihr.

verewigen
greetz
bandz
andere.

>de jana
>de carina
>de rieke
>Cathi's Fotolog aus
aus Argentinien

>JuM's Seite
>apd.dl.am*tip*
~hate yourself with style~

allen die irgendwelche scheisse labern sag ich eins! f**k off & DIE! wenn ihr wirklich freunde wärt.... aber egal... wenn ihr/du das liest/lest und euch angesprochen fühlt dann meldet euch aber auf heuchler kann ich gut und gerne verzichten... ich glaub DU (du weisst wen ich meine...) hast mir gestern die augen geöffnet... ich hab heute nacht kaum geschlafen weil ich über mein beschissenes leben nachgedacht hab und mir klargeworden ist das ich so wies im moment ist/läuft das nich weiter gehen kann... also... ich weiss einfach nich weiter... everythings wrong an so on... hinterlasst nen commie oder lasst es... mir egal... alle die hinter mir stehen können sich ja melden... ich kann auch nett sein...! würd mich freuen...! (wenn's sowas wie freude gibt) in diesem sinn.... ~hate yourself with style~

28.8.06 18:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Batti (28.8.06 21:59)
Huhu Willi!

Ich weiß zwar nich worauf du damit hinauswillst, aber wenn du meine Hilfe brauchst, dann sag bescheid! Ich helfe dir, egal wobei! Damittes weißt! Solltesste aber auch so wissen!

Mfg Baddi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de